Montag, 12. November 2012

Am Ende. Ich gebe auf. Ich kann nicht mehr. Wieso immer ich? Kann es nicht mal einer ernst meinen? Nein? Geht das nicht? Lügen über Lügen. Eine Lüge nach der Anderen. Eine übertrifft die Nächste.Ich kann sie nicht mehr hören. Ich kann all das nicht mehr hören. Alles um mich in ihr Bett zu kriegen. "Ich mag dich wirklich, ich kann mir mehr mit dir vorstellen.", "Ich bin nicht so wie die anderen..", "Ich meine es ernst..", "Ich schreibe dir, versprochen..", "Wir sehen uns wieder..", "Ich hab dich gern..", "Du bist wunderschön..", "Du bist die Schönste hier..", "Deine Figur ist ein Traum..", "Ich melde mich..", "Ich bin single.."
Ich könnte weiter machen, ohne Probleme noch eine Stunde! Verlogene Männer. Egoistische Männer. Ich hasse sie. Nennt mich naiv. Aber nur weil ich an das gute im Menschen glaube? Weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass er der richtige sein könnte? Klein. Dumm. Naiv. Hässlich.
Ich weiß nicht, was los ist. Ich hasse meinen Körper und zeige ihn trotzdem. Ich habe mich verändert, ich merke das ja selbst. Sie haben mich verändert, aber ich bin ihnen nicht böse. Ich liebe beide. Es ist was dran an den Gerüchten. Ich weiß nicht, wie viele jetzt geschockt sind oder was auch immer. Aber einige sind wahr, leider. Ich bin aber noch lange keine Schlampe oder so, ich hasse dieses Wort. Ich bin auf der Suche nach dem richtigen.. Oh fuck it all. Ich weiß nicht, was ich euch sagen wollte. Es tut mir leid. Ich kann keine klaren Gedanken fassen. Ich hasse sie. Sie alle, warum sind sie so?
Ich. hasse. mich. 

1 Kommentar:

  1. Gib nicht auf :*

    http://crumbling--like--pastries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen