Donnerstag, 17. Januar 2013

Ich habe mir überlegt, den Blog zu schließen. Meine Geschichte ist am Ende, weil ich es bin. Interessieren tut es niemanden, also wieso sollte ich weiter schreiben? Vielleicht komme ich irgendwann wieder, weil er mir doch ziemlich am Herzen liegt.. vielleicht auch nicht.
Bis dahin, eure Anna 

Kommentare:

  1. Hey.. also ich fänd es schade, wenn du nicht mehr schreiben würdest, aber das alles ist ganz alleine deine Entscheidung ! Tu was dir gut tut und lasse dich von keinem davon abbringen ! Falls du wirklich nicht mehr wiederkommen solltest - alles, alles gute bei allem was du tust ! :* Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Fänd ich schade, wenn du das machen würdest...aber tu das, was das Beste für dich zu sein scheint.. Vielleicht können wir ja anderweitig in Kontakt bleiben!! =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :>
    Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel!
    Vielleicht magst du den Gewinn (eine süße Halskette) ja und möchtest gerne mitmachen (-;
    Würde mich freuen.

    Liebste Grüße
    http://lotsofmistakes.blogspot.de/2013/01/1-gewinnspiel-sweet-necklace.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es echt schade das du den blog schließen willst. Ich habe immer deine texte gelsen , auch wenn ich nie kommentiert habe. das lag vllt daran das ich einfach so betroffen war , was du alles geschrieben hast. ich hoffe du kommst wieder :)

    LG, Nova

    AntwortenLöschen