Mittwoch, 6. März 2013

Ich überlege wieder anzufangen. Ich vermisse es zu bloggen. Aber irgendetwas hindert mich..
(Umfrage -->)

Kommentare:

  1. Also ich würde mich freuen wieder von dir zu lesen..aber ich kann es auch verstehen, wenn du noch nicht oder vielleicht auch gar nicht mehr dazu bereit bist...
    Eine Umarmung <3
    María

    AntwortenLöschen
  2. blog endlich wieder!! Bitte <3

    AntwortenLöschen
  3. Fänds auch voll cool wenn du wieder bloggen würdest! :)
    Kenn das Gefühl sich darüber nicht sicher zu sein :/

    Hab mich vor kurzem auch entschieden einen neuen Blog anzufangen,
    hier ist der Link kannst ja mal vorbeischauen :))
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Lille - die stille Leserin ;)17. März 2013 um 02:24

    Ich würd mich freuen von dir zu lesen! Nicht umsonst hab ich immernoch deinen Link gespeichert, weil ich irgendwie hoffte, dass du vielleicht doch noch mal anfängst. Bitte, ja!

    AntwortenLöschen