Sonntag, 12. Mai 2013

Feiern gewesen. Zusammengebrochen, weil er nicht da war. Er ist nur vorbei gefahren und ich hatte gehofft, er kommt. Aber er kam nicht, ist nur dort lang gefahren. Ich hatte so gehofft ihn zu treffen. Ihn zu sehen, mit ihm zu reden. Aber nein, er kommt nicht. Ich konnte nicht mehr. Haben getanzt. Sie versuchen uns anzutanzen, wollen uns ein Getränk ausgeben, wollen uns "kennenlernen". Sie berühren uns, es ist ekelhaft. Die Leute sind ekelhaft. 
Ich will doch nur einen.. einen verdammten jungen, sonst niemanden. Zusammenbruch mitten auf der Kreuzung auf dem Heimweg. War mir egal, wer da war, wer mich gesehen hat, wer sich wieder neue Geschichten ausdenkt. Mir ist alles egal. Ich will ihn. Oder ich will von ihm los gekommen. Ein was von beidem, bitte.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen