Montag, 12. August 2013

SMS- Festival ist schon wieder vorbei :( aber es war so genial! stimme manchmal weg, aber das ist okay, denn seeed war überragend geil!

bisschen was über 60kg. dick. dick. dick. dick. will unter die 60, aber ich komm nicht vom essen los. hilfe. hilfe. hilfe. 

3 Kommentare:

  1. hey, du siehst nicht mal im geringsten wie 60kg aus! ich finde eher wie höchstens 55kg ;)
    und seeed ist live wirklich mega geil!
    und ich hab letztens ein mädchen in dortmund gesehen, die sah dir total ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Whoa, deine Figur ist richtig genial, lass uns tauschen!
    Im Ernst, du bist perfekt. Perfekt, perfekt, perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wundervoll aus, wirklich! ♥♥♥ Ich würde das nicht sagen, wenn es nicht stimmen würde. Und ich bin soooo neidisch! Nicht nur wegen der Figur, sondern weil du SEEED gesehen hast. Ich habe sie im Mai gesehen und die Show ist einfach der Hammer. Ich möchte sie unbedingt wieder sehen.
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen