Freitag, 18. Mai 2012

Ich würde euch gern Bilder zeigen, aber mein Internet geht überhaupt nicht. Ich rast hier gleich aus :D Ah, eins wird nach 20Minuten jetzt langsam hochgeladen.
Mein Tag war ganz okay. Ich hab endlich angefangen, für meine  Prüfungen in zwei Wochen zu lernen. Jeij! 13Seiten von 72 Seiten Bio kann ich schon :D Ah, ich dreh durch! Desweiteren habe ich 8Scheiben Toastbrot mit nutella und einen kleinen Teller Kartoffelauflauf gegessen. Das letzte hab ich also heute Mittag so gegen um 1 gegessen. Okay. Hätte besser aber auch schlimmer laufen können. Ah, das Bild lädt es jetzt doch nicht hoch. Vielleicht morgen, vielleicht aber auch nicht.
Ich schreib grad mit Brian, hab schon ewig nicht mehr mit ihm geschrieben und freue mich jetzt umso mehr, dass er sich wieder gemeldet hat. Hab ihn nämlich so gern ♥ Und dann schreib ich noch mit nem Typen, der der vollen Überzeugung ist, dass ich das süßeste bin, was er je gesehen hat. HAHA :D
Naja ich mach dann mal los Gute Naaacht ♥

3 Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    unterstützung können wir immer gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  2. bist du das auf den bildern da unten? Echt wunderschöner Blog ! Hast du auch die nachricht bekommen vonwegen forum für esssgestörte? -.- Mich hat das derbe aufgeregt, ey. -.-
    Wer ist Max..? Ich kenn deinen Blog ja leide erst seit jetzt. Und was willst du ihm schreiben?:/ Alles Liebe :*
    achja, hast eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode ( ganz neue )
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/
    http://perfektdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen