Donnerstag, 31. Mai 2012

Morgen Deutsch-Prüfung. Oh yeear. Ich freue mich. Nicht. Ich kann nix, weiß aber auch nicht so recht, was ich mir einschauen soll. Naja, lassen wir uns überraschen. Mama hat zugestimmt. Ich darf eine Diät machen. Sie hilft mir. Allerdings will sie das Almased-Pulver nicht kaufen, weils so teuer ist, sie will aber was billigeres kaufen. Ich bin so froh, dass sie mir endlich hilft. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. Mein H&M Packet ist immer noch nicht da! Ich hab das am Samstag bestellt. Die Schweine eh, ich wills haben! SOFORT!

Ich geh schlafen, muss morgen fit sein, wünscht mir Glück! ♥ Ich hab solche Angst.

Kommentare:

  1. Viel Glück heute bei deiner Prüfung aber ich bin mir 100% sicher das du das packen wirst!
    Super das du Mama rum bekommen hast ich freu mich für dich.
    Alles gute und viel erfolg Schwesterchen. Ich hab dich lieb.

    AntwortenLöschen
  2. süüße :) das freut mich, dass du mitmachen willst! *-*

    AntwortenLöschen